Was sind Dualseelen?

Sicherlich habt ihr auch schon im Internet nach dem Thema Dualseelen gesucht und seid auf unzählige Antworten gestoßen. Bei einer bekannten Suchmaschine werden, in nicht einmal einer Sekunde, etwa 178000 Ergebnisse angezeigt. Scrollt ihr euch durch die Vorschläge durch, sind schnell Begriffe wie Twinflame, Zwillingseele oder Zwillingsflamme zu lesen. Ein paar Seiten weiter, gesellt sich dann noch die Bezeichnung Seelenpartner hinzu. Und schon seid ihr mitten im Dualseelen-Twinflame-Seelenpartner-und-Co.-Dschungel angekommen. Dabei ist es so einfach:

 

Dualseelen sind zwei Seelen die sich, trotz oder insbesondere, durch ihre Gegensätze anziehen! 

 

Der grundlegende Gegensatz ist dabei: Liebe leben wollen (Loslasser) vs. Angst vor Liebe haben (Gefühlsklärer). Alle anderen Gegensätze sind von Dualseelenpaar zu Dualseelenpaar unterschiedlich und kommen in den (Neben-) Lernaufgaben auf. Dualseelen sind durch ein energetisches Band miteinander verbunden. Genau genommen, dass karmische Band.

 

Dualseelen folgen dem karmischen Gesetzt. 

 

Das Dualseelenkarma setzt dann ein, wenn alle Rahmenbedingungen stimmen, um die Aufgabe gemeinsam erfolgreich zu lösen. So kann der Dualseelenprozess direkt nach dem Kennenlernen oder auch später beginnen. Hat das Dualseelenkarma einmal eingesetzt und der Loslasser beginnt mit seinen Lernaufgaben, wird der Gefühlsklärer (aufgrund der karmischen Verbindung) mitgezogen. Auch ihm werden seine Lernaufgaben präsentiert. Sind die Ängste und weitestgehend alle Lernaufgaben durchgearbeitet und aufgelöst, kommt es zur Dualseelenverbindung.

 

Dualseelen sind dafür bestimmt in die Dualseelenverbindung zu gehen und wahrhafte Liebe zu leben.

 

Ich hoffe, ich konnte etwas Klarheit in den Dualseelen-Twinflame-Seelenpartner-und-Co.-Dschungel bringen. 

 

 

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende :-)

 

P.S.: Alle anderen oben genannten Bezeichnungen sind andere Formen von Seelenpartner/ -verbindungen und verfolgen andere Ziele.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0