Irrglaube Spiegelpartner

In der Unendlichkeit des Internets findest du häufig die Aussage, dass der Gefühlsklärer für den Loslasser der Spiegelpartner sei. Im ersten Moment ist dies eventuell ansprechend für dich (für viele andere Loslasser ebenfalls). Du hast das Gefühl dadurch eine Orientierung für deinen Dualseelenprozess zu haben. Denn dein Gefühlsklärer zeigt dir ja deine Themen auf, die du noch bearbeiten musst. 

 

Dein Gefühlsklärer ist mit seinem Verhalten der Navigator in deinem Dualseelenprozess. Es fühlt sich so leicht und hilfreich an. Der Erklärungsansatz 

 

Gefühlsklärer = Spiegelpartner für den Loslasser

 

ist dein (neuer) rote Faden im ganzen Dualseelenchaos. Welch ein Geschenk des Universums bzw. karmischen Teams...


Dein Gefühlsklärer kann nicht dein dein Spiegelpartner sein!


So wie der Spiegel rechts zerbrochen ist, ist bei diesen Worten vielleicht gerade eine Seifenblase bei dir geplatzt. Einfach, weil du dich jetzt wahrscheinlich fragst:

  • Und nun?
  • Woran soll ich mich nun orientieren?
  • Wie komme ich ohne den Ansatz Spiegelpartner in meinem Prozess weiter?
  • Wieso ist er nicht mein Spiegelpartner?

 

 

 

 

Der Hauptgrund, warum der Gefühlsklärer nicht der Spiegelpartner für den Loslasser sein kann ist:

 

Abhängigkeit!

 

 

Der Loslasser befände sich in einer absoluten Abhängigkeit zum Gefühlsklärer!

 

  1. Der Loslasser orientiert sich nur noch am Gefühlsklärer und seinem Verhalten. Nur so kann er in seinem Prozess voran kommen. 
  2. Somit ist die Aufmerksamkeit des Loslasser nur im Außen. Er wendet sich automatisch von seinem Inneren und somit seiner Intuition sowie Körperweisheit ab. Der Loslasser kommt zunehmend von sich selbst weg. Er entfernt sich von seinem wahren Sein.
  3. Da der Loslasser sich an seinem Gefühlsklärer orientiert, gehen seine Zeit, Aufmerksamkeit und Energie an den Gefühlsklärer. Der Loslasser ist somit eine (energetische) Tankstelle für den Gefühlsklärer.
  4. Der muss sich somit nicht seinen eigenen Themen widmen. Denn er erhält ja vom Loslasser einen Energie-Bonus um seine Schutzmauer aufrecht zu erhalten.
  5. Orientiert sich der Loslasser am Gefühlsklärer, könnten Dualseelenpaare die keine Kontakt miteinander haben (z.B. weil über hunderte von Kilometern sie trennen) nie in die Klärung kommen. Wie kann der Loslasser vorankommen, wenn der Gefühlsklärer aufgrund von fehlendem Kontakt nichts spiegeln kann?
  6. Da der Gefühlsklärer ein Meister der Masken ist, kann der Loslasser nur Glück haben (wenn der Gefühlsklärer siene Maske mal kurz fallen lässt - und dann müsste der Loslasser auch gerade anwesend sein) oder erraten, was hinter der Maske los ist (und somit seine Themen angehen).

Naja, und die Frage nach der Rolle des Karmas stelle ich an dieser Stelle nicht... Das würde den Rahmen sprengen. Frag' dich, lieber Herzmensch einfach: 

 

Welche Aufgaben hätte dann das Karma noch, wenn der Gefühlsklärer alles im Rahmen seiner Spiegelungen übernimmt?


 

Möchtest du

 

Leichtigkeit

 

Freiheit

 

Lebensfreude

 

Selbstwirksamkeit

 

in deinem Leben, dann hör' auf nach der Annahme

 

Gefühlsklärer = Spiegelpartner zu leben!

 

Nimm' deinen Prozess in deine Hände und achte auf deine Intuition und Zeichen des Universums!

 

So kommst du wirklich voran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0